Montag, 30. Juni 2014

NLX-Kurse im Hochschulsport, Uni Tübingen

Hallo Zusammen,wie Euch sicherlich aufgefallen ist, nähern sich unsere NLX-Kurse dem Semesterende.
Ich bin gerade an der Ferienkurs Planung und wollte jeden unserer Kursteilnehmer bitten, mir Rückmeldung zu geben ob/welches Format und wann Du in den Ferien trainieren möchtest. Die Kurszeiten könnten so bestehen bleiben, bis auf Naturtraining (NT) und NLX-A.qua-B.oot-C.amp. 


Der NLX-ABC und NT-Kurs finden in den Ferien nicht statt

Vielleicht möchten ja die ABC´ und NT´ler mal in ein anderes NLX-Kursformat schnuppern? Ihr seid herzlich eingeladen.
Ich würde mich auch über ein Feedback freuen, wie Euch die Kurse gefallen haben oder was ihr Euch für den kommenden Ferienkurs wünschen würdet.

Grüsse und Stahl Auf!
Coach Pierre

p.s. Sonntag, den 3. August vormerken, da feiert NLX seinen 4ten Geburtstag!





2 Kommentare:

  1. Fortgeschrittenenkurse montags und freitags um 19:00 wären toll.

    Grüße, Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Fortgeschrittenenkurse Montags und Mittwochs um 19uhr wären Top!

    Gruß
    Gabrijel

    AntwortenLöschen