Sonntag, 22. Januar 2017

NLX goes..

24 Stunden Schwimmen
Für alle die, denen bisher die Öffnungszeiten der Schwimmbäder nicht gereicht haben, die ihre Grenzen beim Schwimmen austesten wollen oder auch nur für alle die die Spaß am schwimmen haben: am 28./29. Januar, also nächstes Wochenende wollten ein paar von uns (NLX Aqua Bootcamp) an dem 24h Schwimmen in Untertürkheim (Stuttgart) teilnehmen. Worum geht es? Das Schwimmbad ist 24h geöffnet und man kann mit Unterbrechungen so viel (schnell oder langsam) schwimmen wie man möchte. 
Ab 5 km gibt es sogar eine Goldmedaille. 🍾 🎉
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, dann könnten wir ein Team anmelden. 
Je nachdem wer mitmöchte und wie lange diese Leute dann schwimmen möchten, 
könnte man auch Fahrgemeinschaften ab Tü bilden.
Geplant wäre gegen 22 Uhr da zu sein, dann sind weniger Kinder im Weg und dann eben so lange zu schwimmen wie man möchte. Und nicht abschrecken lassen: niemand MUSS 24h schwimmen, es heißt lediglich dass das Schwimmbad so lange geöffnet hat und in der Zeit die geschwommenen Bahnen gezählt werden.
Also, hat jemand Lust? Dann gerne bei mir melden:
lorewagner@yahoo.com
Weitere Infos hier: http://www.sb-schwaben.de/index.php?id=164

Liebe Grüsse
Lore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen