Donnerstag, 20. Oktober 2016

Freies Training Premiere

Diese Woche ist unser neues Trainingsformat "Freies Training" gestartet. Immer Dienstag und Donnerstag stehen Euch die bewährtesten NLX Tools und auch immer wieder die "scharfen" Sachen aus unserem Fundus zum freien Trainieren zur Verfügung. Eigene Belastungssteuerung und Auswahl des Protokolls, viel Zeit für Techniktraining oder auch mal um "sein eigenes Ding" zu machen und auf Wunsch die persönliche Betreuung auch für länger als nur für eine kurze Korrektur. Dafür steht  Euch ein Cheftrainer und immer 1-2 unserer Nachwuchstrainer zur Verfügung. Das ist das "freie Training" und so unterscheidet es sich vom Classic Drill. Deshalb haben wir auch eine andere Location gewählt. Dort sind keine anderen Gruppen und wir können uns mit Blick auf den Österberg ganz auf unser Training konzentrieren.

Verbessert Eure Technik, werdet Kettlebell und NLX Pro´s und lernt hier neue Dinge für die im Classic Drill vielleicht manchmal wenig Zeit ist.

Für alle Vereinsmitglieder und Super Kombikartenbucher ist der Kurs bereits inkludiert. Für alle anderen ist er separat buchbar (siehe IFS Anmeldesystem).

Dann viel Spaß und wohl bekomms.

Für Euer NLX Trainer Team: C.C.

Hier die Bilder des Tages






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen